0
(0)

Man kann die einfache und sichere Methode wählen und zum Beispiel bei Otto-Gourmet das Wagyu Steakhouse Burger Set bestellen. Perfekt verpackt und tiefgekühlt wird es angeliefert. Alternativ dazu bietet die Metro fertige Bürgerpaddys vom Bison, Wagyu Rind und anderen Spezialitäten.

Allerdings sind selbstgemachte Burgerpaddys auch nicht zu verachten. Dazu geht man zu dem Metzger des Vertrauens und lässt sich Rindernacken durch den Wolf drehen. Alternativ kann man auch Rindernacken am Stück kaufen und zu Hause selber wolfen. Vorteil dabei, man bestimmt selbst wie grob / fein das Fleisch sein soll.

Dann geht es darum, den Burgerpaddys eine einheitliche Form zu geben. Dazu eignen sich sog. Hamburgerpressenir?t=grillnews03 21&l=ur2&o=3, die kleinen Helfer werden eingefettet, anschließend kommen 160 – 200 Gramm von dem Fleisch in die Presse. Ein kurzer und präziser Druck, schon hat man ein wunderbares Burgerpaddy. Dieses jetzt noch noch in Frischhaltefolie einschlagen und einfrieren.

Das Einfrieren des Paddys verhindert das der Bürger auf dem Grillrost sofort zerfällt. Von jeder Seite 2 – 3 Minuten, direkt Grillen. Die letzte Minute den Käse nicht vergessen und schon hat man ein schönes Stück Fleisch für den perfekten Bürger.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(Visited 30 times, 1 visits today)